Quelle

LLobe E-Bike »White Motion 2.0, 15,6Ah«, 7 Gang, Shimano, Frontmotor 250 W, (mit Fahrradkorb)

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


LLobe Angebote

Das City Bike White Motion 2.0 überzeugt nicht nur durch sein durchdachtes Design. Das Elektrofahrrad ist mit einer Shimano Nexus 7 Gang Nabenschaltung mit Rücktrittbremse ausgestattet. Das Fun‐Alu City Bike mit einem Bürstenlosen 250 Watt Front‐Nabenmotor überzeugt ebenso durch seine einzigartigen Fahreigenschaften. Der leistungsstarke 36 V/15,6 Ah Akku mit Samsung Zellen ist kraftvoll und leistungsstark. Der leichte Alurahmen, die leichtgängige 7‐Gang‐Shimano Nexus Markenschaltung und die Fahrunterstützung durch den Elektromotor bereiten ungetrübten Fahrspaß und spricht gleichermaßen Jung und Junggebliebene an.

EAN: 4250733803676

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle E-Bikes & Pedelecs Angebote Alle LLobe Angebote
Alle Quelle Angebote