IKEA

LOBBÄK Teppich flach gewebt

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Länge: 250 cm
Breite: 200 cm
Fläche: 5.00 m²
Gewicht: 1650 g/m²

Wichtige Produktmerkmale

-Besonders geeignet für Wohnzimmer oder unter Esstischen. Stühle lassen sich auf der glatten Oberfläche gut bewegen, das Staubsaugen wird erleichtert.

-Auch für draußen geeignet - hält Regen, Sonnenlicht, Schnee und Verschmutzung stand.

-Ist der Teppich nass, kann er zum Trocknen über eine Teppichstange gehängt oder locker aufgerollt und dann aufrecht hingestellt werden.

Designergedanken

"Beim Entwurf des LOBBÄK Teppichs habe ich mir viele traditionelle Handwebmuster angeschaut und mir gefiel das klassische Fischgrätmuster gut. Als ich den Verlauf der Gräten veränderte, formte sich eine Art Zopfmuster, das ich spiegelverkehrt einsetzte. So entstand eine Diamantform, ein Vogelaugenmuster, das dem Teppich einen speziellen Ausdruck verleiht. Damit es nicht zu gestreift wirkt, legte ich die Mittellinie an. Das Ergebnis ist ein klassisches Muster, das fast überall gut passt - welchen Stil man auch bevorzugt."Designerin Paulin Machado über LOBBÄK

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teppich Angebote
Alle IKEA Angebote