Bauhaus

LOGOCLIC Aquaprotect Laminat Soft Oak

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen
Logoclic Angebote

1.285 x 192 x 8 mm, Landhausdiele

  1. Komposition aus natürlichem Holz und Kunstharzen
  2. Hervorragend für Räume mit starkem Lichteinfall geeignet
  3. Extra stabile Klickverbindung 1clic 2go Pure, kein Eindringen von Flüssigkeit
  4. Umlaufende V-Fuge
  5. Verlegung großer Flächen ohne Dehnungsfuge möglich

LOGOCLIC Aquaprotect Laminat ist der Premiumboden mit Spritzwasserschutz und Feuchteschutz-Technologie. Alltägliche Beanspruchungen wie umgefallene Eimer, verschüttete Getränke oder ein übergelaufenes Waschbecken sind nun kein Grund mehr zur Panik. Die O.R.C.A. Moisture Defense Technology macht Aquaprotect ausgesprochen robust gegen Abrieb und Kratzer. In diesem Produktionsverfahren werden die Holzfasern durch mehrfache mechanische Aufbereitung besonders klein. Anschließend werden die Fasern mit einem speziellen organischen Bindemittel umschlossen und somit gegen Feuchtigkeit abgekapselt. Seine Widerstandsfähigkeit und die Abriebklasse AC5 machen den ökologischen Designboden Aquaprotect nicht nur zuhause zu einem starken Partner, sondern auch in gewerblichen Bereichen. LOGOCLIC Aquaprotect ist zu 100 % kohlendioxidneutral und enthält weder Weichmacher noch PVC.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Laminat & Parkett Angebote
Alle Logoclic Angebote
Alle Bauhaus Angebote