Angebot ist nicht mehr aktuell.

Logoclic Angebote

1.280 x 192 x 4 mm

  1. Wasserbeständig
  2. Geringe Aufbauhöhe
  3. Stark belastbar
  4. Umlaufende V-Fuge
  5. Leichtgewicht

LOGOCLIC Element Hartvinylboden ist ein echtes Multitalent – vielfältig nutzbar – vom Kinderzimmer bis hin zur gewerblichen Nutzung. Aber auch in Feuchträumen wie Küche und Bad ist LOGOCLIC Element durch seine Wasserbeständigkeit, der Rutschhemmklasse 9 und der antibakteriellen Oberfläche ein verlässlicher und attraktiver Partner. Ein vielseitiger Bodenbelag also, der auch noch mit vielen weiteren attraktiven Eigenschaften punktet. Die Nutzungsklasse 34 macht ihn belastbar, er ist staub- und schmutzabweisend und verfügt über eine hohe Kratz- und Abriebfestigkeit. Die umlaufende Fuge schafft darüber hinaus eine nahezu perfekte Dielenoptik. In Kombination mit der besonderen Oberflächenhaptik sowie -optik ergibt sich ein harmonisches Gesamtbild.

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Vinyl- & PVC-Bodenbeläge Angebote gibt.

Aktuelle Vinyl- & PVC-Bodenbeläge Angebote

Alle Vinyl- & PVC-Bodenbeläge Angebote

Aktuelle Logoclic Angebote

Alle Logoclic Angebote

Aktuelle Bauhaus Angebote

Alle Bauhaus Angebote
Bild 1 von LOGOCLIC Hartvinylboden Element Blue Horizon Bild 2 von LOGOCLIC Hartvinylboden Element Blue Horizon Bild 3 von LOGOCLIC Hartvinylboden Element Blue Horizon Bild 4 von LOGOCLIC Hartvinylboden Element Blue Horizon Bild 5 von LOGOCLIC Hartvinylboden Element Blue Horizon