OBI

LUX Besenkopf Professional Südharzer 60 cm

Bild 1 von LUX Besenkopf Professional Südharzer 60 cm
  • Bild 1 von LUX Besenkopf Professional Südharzer 60 cm
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
LUX Werkzeuge Angebote

Der robuste LUX-TOOLS Besenkopf Professional Südharzer ist ideal geeignet um grobe Verschmutzungen auf großen Außenflächen schnell und gründlich zusammen zu kehren. Er bietet sich als unverzichtbarer Helfer in Ihrer Werkstatt oder auf der Baustelle an. Seine Borsten sind hergestellt aus Arenga- und Naturborsten, die sich zur Nass- und Trockenreinigung eignen. Der Riegel des Straßenbesens besteht aus Kunststoff und zeichnet sich durch sein leichtes Gewicht aus. Die Kehrfläche sorgt für eine schnelle Reinigung dank der Maße von 60 cm x 8 cm (B x T) und den Borsten mit einer Länge von 8 cm.

Ideal für Nass- und Trockenreinigung
Ausgestattet mit einem universellen Stielloch können alle Besenstile mit einem Ø von 24 mm - 26 mm mit dem Besenkopf verwendet werden. Der Besenstiel ist separat erhältlich und sollte eine Länge ab 120 cm haben. Im Lieferumfang enthalten ist der Riegel mit Borsten und Stielverbindung.

EAN: 4007871150014

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Besen & Kehren Angebote
Alle LUX Werkzeuge Angebote
Alle OBI Angebote