OBI

LUX-TOOLS Elektro-Laubsauger E-LS-3000/45

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
LUX Werkzeuge Angebote

Für Ordnung in jedem Außenbereich sorgt der LUX-TOOLS Elektro-Laubsauger E-LS-3000/45. Er bietet sich als praktischer Helfer beim Saugen, Blasen und Zerkleinern jeglicher Gartenarbeiten, wie beispielsweise beim Entfernen von Laub auf Rasenflächen oder Gehwegen an. Der leistungsfähige Elektromotor arbeitet mit 3.000 W. Die Blas- und Saugleistung kann stufenlos reguliert werden. Für eine komfortable Handhabung und zur Führung des Blasrohrs kann der Laubsauger mit dem Rucksackgurt auf dem Rücken befestigt werden. Zum bequemen Bedienen und Tragen des Gerätes sorgt ein ergonomischer Handgriff. Er gewährleistet ein ermüdungsfreies Arbeiten auch bei längeren Einsätzen. Zusätzlich ist er mit einem abwinkelbaren Zusatz-Handgriff ausgestattet.

Kraft- und zeitsparend dank praktischer Features
Die Saugleistung beträgt starke 810 m³/h. Ein längeres Arbeiten ohne Ausleeren des Auffangsacks wird durch die Häckselfunktion (15:1) ermöglicht. Der Laubsauger zeichnet sich dazu mit einer max. Blasgeschwindigkeit von 300 km/h aus. Der 45 l große Auffsangsack ist langlebig und unempfindlich. Seine große Öffnung eignet sich zum leichten Entleeren.

EAN: 4007872343941

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Elektro-Laubsauger & Laubbläser Angebote Alle LUX Werkzeuge Angebote
Alle OBI Angebote