Action

Laufender Spielzeug-Welpe

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Action Filialen
  • Lass den niedlichen Vierbeiner mit dem Schalter laufen
  • Füllung aus recycelten PET-Flaschen
  • Auswahl aus verschiedenen süßen Welpen

Wünscht sich dein Kind schon lange einen Hund? Dann nimm doch erstmal (vorübergehend) diese Variante. Der weiche Kuschelwelpe lässt sich knuddeln, spazieren führen und bellt sogar zurück. Wenn du seinen Rücken streichelst, gibt er süße Geräusche von sich. Die Kinder werden von ihrem neuen vierbeinigen Freund begeistert sein. Und seine Füllung besteht obendrein aus recyceltem Kunststoff, das macht besonders gute Laune.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Plüschtiere & Kuscheltiere Angebote
Alle Action Angebote