Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es
Dieser Artikel war bis zum 01.02.2020 nur im Online-Shop im Angebot.


Leco Angebote

Leco Schaukelliege terracotta

Das Original von LECO: der Schaukelstuhl, welcher durch sein Design, seine einzigartige Konstruktion und vielfältigen Funktionen schon lange überzeugt. Das Gestell ist besonders stabil und mit bis zu ca. 110 Kilogramm belastbar. Die Liegefläche ist absolut strapazierfähig und für den Außenbereich geeignet. Selbstverständlich kann dieser Schaukelstuhl auch im Innenbereich genutzt werden. Das Gestell des Stuhls ist klappbar, so dass ein platzsparendes Unterstellen möglich ist. Die gummierten Ringe ermöglichen einen rutschfesten Halt. Die ergonomische Form, das im Lieferumfang enthaltene Kopfkissen, welches auf Wunsch abgenommen werden kann und die integrierten Stopper tun ihr übriges und machen diesen Schaukelstuhl zum perfekten Gartenmöbelstück zum Entspannen.

Technische Daten:

Gestell: Aluminiumrohr eloxiert Ø 30 mm Liegefläche und Kopfkissen: Textilen 4 x 4 in natur (103) oder schwarz (116) oder grün (107) oder terracotta (115) Kopfkissen mit Schaumfüllung (ca. 5 cm)
Maße:

L 150 x B 80 x H 90 cm Liegefläche ca. 175 x 54 cm Gesamtbreite: ca. 80 cm
Farbe:

terracotta
Garantie:

3 Jahre Artikelnummer

1055590

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Liegen, Stühle & Sessel Angebote gibt

Aktuelle Liegen, Stühle & Sessel Angebote

Alle Liegen, Stühle & Sessel Angebote

Aktuelle Leco Angebote

Alle Leco Angebote

Aktuelle Norma Angebote

Alle Norma Angebote
Bild 1 von Leco Schaukelliege, Terracotta Bild 2 von Leco Schaukelliege, Terracotta