Decathlon

Leggings Seamless hoher Taillenbund Fitness figurformend nahtlos

Bild 1 von Leggings Seamless hoher Taillenbund Fitness figurformend nahtlos
Bild 2 von Leggings Seamless hoher Taillenbund Fitness figurformend nahtlos
  • Bild 1 von Leggings Seamless hoher Taillenbund Fitness figurformend nahtlos
  • Bild 2 von Leggings Seamless hoher Taillenbund Fitness figurformend nahtlos
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 13.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Decathlon Filialen
Domyos Angebote

Komfort beim Sport! Diese Leggings ist mit der Seamless-Technologie (weniger Nähte) gefertigt, d.h. sie besteht aus einem einzigen atmungsaktiven und dehnbaren Funktionsgewebe. So kannst du Nähte und reibungsbedingte Irritationen auch bei intensivster Anstrengung vergessen. Ja zum Komfort!|Mit ihrem körpernahen Material bietet die Leggings den gewünschten Komfort. Der sportliche Schnitt betont und strafft deine Silhouette während deines gesamten Trainings. Und kombiniert mit einem Crop Top derselben Gamme (900) liegt sie voll im Trend der Sportmode!|Durch den Dope Dyed-Färbeprozess!Bei der Textilfärbung wird viel Wasser benötigt und es wird ebenso viel Schmutzwasser aus den Färbebädern wieder freigesetzt. Um die Auswirkung auf die Umwelt zu reduzieren, haben wir uns für ein Verfahren entschieden, bei dem die Farbpigmente schon bei Herstellung des Fadens beigesetzt werden.|Natürlich! 100 % unserer Materialien durchlaufen strenge Labortests, um dir Spaß und Sicherheit zu garantieren. Wir testen die Farb- und Waschbeständigkeit, die Feuchtigkeitsableitung ... Intern nennen wir das „Foltertest“.

Und dann? Ist das alles? Nein, es geht noch weiter. Sportlerinnen wie du testen anschließend unsere Bekleidung. Wir hören zu, analysieren ihre Eindrücke und verbessern, wenn nötig. Das war's, jetzt ist dein Sportoutfit für dich bereit.

EAN: 3608418890298

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damen-Sportbekleidung Angebote Alle Domyos Angebote
Alle Decathlon Angebote