Decathlon

Leggings hoher Bund Fitness kurz und figurformend

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Decathlon Filialen
Domyos Angebote

Fühl dich wohl beim Sport! Das formende Material der Leggings betont die Kurven deiner Figur. Und es ist so dehnbar, dass du dich uneingeschränkt und komfortabel bewegen kannst.|Der stylische und bequeme hohe Taillenbund wird zu einem Must-have bei Sport-Leggings. Selbst bei intensivster Anstrengung garantiert er dir ausgezeichneten Halt, ohne einzurollen. Unbeschwert Sport machen! |Du wünschst dir Komfort, auch bei Anstrengung? Diese Leggings ist komplett mit Flachnähten gefertigt, was jegliche einschränkende Risiken aufgrund von Reibung vermeidet.|Na klar! 100 % unserer Materialien durchlaufen strenge Labortests, um dir Spaß und Sicherheit zu garantieren. Wir testen die Farb- und Waschbeständigkeit, die Feuchtigkeitsableitung ... Intern nennen wir das „Foltertest“.

Und dann? Ist das alles? Nein, es geht noch weiter. Sportlerinnen wie du testen anschließend unsere Bekleidung. Wir hören zu, analysieren ihre Eindrücke und verbessern, wenn nötig. Das war's, jetzt ist dein Sportoutfit für dich bereit.

EAN: 3608418993777

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damen-Trainingshosen Angebote Alle Domyos Angebote
Alle Decathlon Angebote