OBI

Leifheit Fenstersauger Dry&Clean

Bild 1 von Leifheit Fenstersauger Dry&Clean
  • Bild 1 von Leifheit Fenstersauger Dry&Clean
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Leifheit Angebote

Mühelos strahlend saubere Fenster, ohne Streifen und ohne herabtropfendes Schmutzwasser: Der Leifheit Fenstersauger Dry&Clean. Fenster, Fliesen, Spiegel oder Duschkabinen einwaschen und einfach mit dem Fenstersauger absaugen.

Der Dry&Clean zeigt in jeder Lage seine volle Leistung: tropffrei saugt er sogar auf horizontalen Flächen und über Kopf. Durch die Stand-By-Automatik schaltet der Fenstersauger bei Kontakt mit der Fensterscheibe auf maximale Saugkraft und bietet mit 35 Minuten eine extra lange Laufzeit.

Der handliche Fenstersauger lässt sich mit allen Leifheit Click-System-Stielen verlängern und ist damit auch für schwer erreichbare Flächen ideal. Eine schmale Absaugdüse (17 cm) für Sprossenfenster ist separat erhältlich. Der Fenstersauger ist mit einem langlebigem Lithium-Ionen-Akku ausgestattet. Er ist leicht zu reinigen dank extra großer Tanköffnung. Ein Leifheit Qualitätsprodukt "made in Europe".

EAN: 4006501510006

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fenstersauger Angebote Alle Leifheit Angebote
Alle OBI Angebote