OBI

Leifheit Multisitz Niveau Weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Leifheit Angebote

Der Multisitz Niveau von Leifheit ist universell einsetzbar. Leicht aufgebaut, platzsparend verstaubar und bequem ist er eine praktische Sitzgelegenheit, die stets schnell zur Hand ist.

Stabil und praktisch
Er verfügt über eine Tragfähigkeit von bis zu 100 kg. Der variable Sitz bietet 13 Verstellmöglichkeiten für die individuelle Sitzhöhe. Die Höhe ist von 45 bis 85 cm höhenverstellbar.

Universell einsetzbar
Der Multisitz Niveau von Leifheit kann zum rückenschonenden Bügeln oder als bequeme Stehhilfe in der Küche eigesetzt werden. Die Höhe ist in 13 Stufen höhenverstellbar. So kann der Multisitz auf jede Körpergröße eingestellt werden und eignet sich für unterschiedlichste Arbeitspositionen.

Komfortable Sitzfläche
Sein schaumstoffgepolsterter Sitz macht auch ein längeres Sitzen angenehm. Nach dem Gebrauch kann der Multisitz Niveau flach zusammenklapp werden und lässt sich so platzsparend verstauen. Sein geringes Gewicht erleichtert zudem den Transport.

EAN: 4006501713100

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bügelbrett Angebote Alle Leifheit Angebote
Alle OBI Angebote