OBI

Leifheit Sprühwischer Pico Spray S

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Leifheit Angebote

Der Bodenwischer Pico Spray S überzeugt mit einem ganz besonderen Putz-Komfort.

Einfach in der Handhabung
Der Pico Spray S besitzt am Stiel einen abnehmbaren und auffüllbaren Wassertank. Dieser wird direkt am Griff bedient. Einfach Druckhebel betätigen und schon versprüht der Pico Spray S mit feinem Sprühstrahl klares Wasser oder eine individuell gemischte Reinigungslösung.

Der ideale Wischer für schnelle Sauberkeit zwischendurch
Das Wischwunder Pico Spray S ist ideal, um schnell Sauberkeit in Ihrem Haushalt zu schaffen. Er besitzt ein Wasser-Drucksystem. Mit voller Kraft versprüht er selbst flach abgewinkelt bis zum letzten Tropfen seinen Tankinhalt. Sein feiner Reinigerfilm ist auch für feuchtigkeitsempfindliche Böden geeignet. Der Tank des Bodenwischers Pico Spray hat ein Fassungsvermögen von 0,8 Liter und kann rund 400 mal sprühen, bevor er wieder aufgefüllt werden muss.

Putzt auch an schwer zugänglichen Stellen
Der Bodenwischer Pico Spray S punktet mit seiner komfortablen Beweglichkeit. Mit gelenkigem Wischerkopf holt er den Schmutz unter Regalen hervor. Sogar flache Stellen unter dem Bett oder jede Ecke und jede Treppenstufe stellen für das Wischwunder kein Problem mehr dar. Sein hochwertiges Micro-Tech-Wischtuch lässt sich bis zu 100 mal waschen. Die Wischbreite beträgt 26 cm.

EAN: 4006501565907

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wischer Angebote Alle Leifheit Angebote
Alle OBI Angebote