mein real

Leifheit Wäschetrockner / Badewannentrockner Pegasus V

Bild 1 von Leifheit Wäschetrockner / Badewannentrockner Pegasus V
Bild 2 von Leifheit Wäschetrockner / Badewannentrockner Pegasus V
Bild 3 von Leifheit Wäschetrockner / Badewannentrockner Pegasus V
Bild 4 von Leifheit Wäschetrockner / Badewannentrockner Pegasus V
  • Bild 1 von Leifheit Wäschetrockner / Badewannentrockner Pegasus V
  • Bild 2 von Leifheit Wäschetrockner / Badewannentrockner Pegasus V
  • Bild 3 von Leifheit Wäschetrockner / Badewannentrockner Pegasus V
  • Bild 4 von Leifheit Wäschetrockner / Badewannentrockner Pegasus V
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Leifheit Angebote

Denn sie trocknet Platz sparend auf der Badewanne – mit dem Badewannentrockner Pegasus V. Der praktische Trockner von Leifheit hat die Form eines auf dem Kopf stehenden „V“ und lässt sich einfach auf die Badewanne stellen. Die beiden Flügel des Pegasus V lassen sich in 12 Positionen arretieren und passen sich so jeder Badewannenbreite an. Zum liegenden Trocknen empfindlicher Kleidungsstücke, kann er zudem flach auf die Badewanne gelegt werden. Die stabilen Trockenstäbe des Pegasus V sind durch eine spezielle Pulverbeschichtung rostgeschützt. So leistet er auch nach Jahren noch beste Trockendienste. Einsetzbar ist der Pegasus V ganz ohne Montage: Einfach auseinanderklappen, aufstellen und fertig ist der praktische Trockenplatz.

Leifheit Badewannentrockner Pegasus V – standfest und stabil

Der praktische Pegasus V Badewannentrockner von Leifheit lässt sich stabil und standfest auf der Wanne abstellen. Selbst in kleinsten Wohnungen findet der V Wäschetrockner Platz, um nasse Wäsche an der Luft zu trocknen. Mit elf Metern Trockenlänge fasst der Badewannentrockner von Leifheit bis zu einer Waschmaschinenfüllung Trockenwäsche.

Eignet sich der Wäschetrockner Pegasus V für jede Wannengröße?

Ja, mittels Flügelschrauben am V Wäschetrockner können zwölf Positionen eingestellt werden. Dadurch lässt sich der Badewannentrockner Pegasus V von Leifheit auch für verschiedene Wannenbreiten variieren. Der Pegasus V wird wie ein umgedrehtes V auf dem Badewannenrand abgestellt. Zwei Einkerbungen am Rahmen des Wäschetrockners sorgen für sicheren und stabilen Stand und schonen den Rand der Wanne.

Pegasus V Badewannentrockner für empfindliche Wäsche

Um empfindliche Wäsche, wie Kaschmirpullis schonend zu trocknen, lässt sich der V Wäschetrockner flach auf die Badewanne legen. Selbst tropfnasse Wäschestücke können so schonend und bequem getrocknet werden. Für lange Wäschestücke kann der Pegasus V in ausgeklapptem Zustand einfach an die Wand gelehnt werden. Flexibel, standfest und stabil überzeugt der Leifheit Badewannentrockner Pegasus V in der kleinen Wohnung oder zum Trocknen empfindlicher Wäsche.

- Stabiler, standfester Trockner für die Badewanne
- In 12 Positionen feststellbar
- kann auch flach auf die Wanne gelegt werden

Praktischer geht es kaum: Der Pegasus V hat die Form eines auf dem Kopf stehenden „V“ und lässt sich mit wenigen Handgriffen auf jede handelsübliche Badewanne stellen. Damit ist Schluss mit Wäscheständern, die überall im Weg stehen. Und Schluss mit Pfützen auf dem Boden, falls die Wäsche mal nicht geschleudert werden konnte. Er bietet er eine Trockenlänge von 11 Metern und ist in 12 Positionen arretierbar. Also in jeder Lage stabil. Einsetzbar ist der Pegasus V ohne jede Montage. Seine beiden Flügel sind in 16 Positionen abzuwinkeln und seine stabilen Standfüße passen auf jeden Wannenrand. Genau so schnell, wie er aufgebaut ist, lässt er sich wieder abbauen. Einfach flach zusammenklappen und Platz sparend aufbewahren. Die stabilen Trockenstäbe des Pegasus V sind durch eine spezielle Pulverbeschichtung rostgeschützt. So leistet er auch nach Jahren noch beste Trockendienste.

- Trockenlänge 11 m
- In 12 Positionen arretierbar. Auch flach zum Trocknen empfindlicher Pullover geeignet
- Waschmaschinenladungen: 1

Der Leifheit Badewannentrockner Pegasus V ist ein variabel einsetzbarer Trockner, der auf allen Badewannen montiert werden kann. Durch die Möglichkeit den Trockner 12-fach abzuwinkeln, ist er in den verschiedensten Positionen einsetzbar. Auf einer Trockenlänge von 11 m ist genügend Platz für mehr als eine Waschmaschinenfüllung. Der Trockner ist sehr rostbeständig, hat eine hochwertige Pulverbeschichtung und keine Schweißnähte.

– Trockenlänge 11 m
– Beidseitige Verrastung
– 12-fach abwinkelbar
– Robustes Gestell
– Montierbar auf allen Badewannen
– Hochwertige Pulverbeschichtung

  • variabel einsetzbar für die Badewanne
  • Gesamt Trockenlänge: 11 Meter
  • Breite: 67 cm
  • 12-fach abwinkelbar zwischen 0° und 180°
  • Beidseitige Verrastung
  • Hochwertige Pulverbeschichtung
  • keine Schweißnähte

Typ:
Steckbares Rack
Faltbar:
Ja
Produktfarbe:
Blau
Menge pro Packung:
1 Stück(e)

11 meter drooglengte 67 cm breed

EAN: 4006501815408

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wäscheständer Angebote Alle Leifheit Angebote
Alle mein real Angebote