mein real

Lena, Brummkreisel Zug 19 cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Lena Angebote

Der Brummkreisel ist ein echter Spielzeugklassiker für die Kleinen. Kinder ab 18 Monaten können sich damit beschäftigen und beim Spielen auch ihre Motorik und Hand-Augen-Koordination schulen. Oben drückt das Kind einfach den Hebel herunter und schon dreht sich der Kreisel. Damit er dabei fest steht, hat er unten einen Saugfuß. Durch die süße Bemalung sieht es beim Drehen aus, als würde der Zug im Kreis fahren.

EAN: 4006942842001

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielzeug Angebote

Aktuelle Lena AngeboteAlle Lena-Angebote

Alle Lena Angebote
Alle mein real Angebote