Globetrotter

Lowa INNOX PRO GTX MID WS Frauen - Hikingstiefel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Globetrotter Filialen
Lowa Angebote

Multitalent mit stylischem Äußeren Ein Hikingstiefel, wie er vielseitiger wirklich kaum noch sein könnte. Der Innox GTX MID von Lowa macht nicht nur in den Bergen Spaß. Auch bei kleineren Wanderungen und Spaziergängen ein Vergnügen. Und fällt dabei kaum ins Gewicht. Das Paar (Gr. 38) bringt keine 800 g auf die Wage. Dadurch merkst du beinahe nicht, dass du überhaupt einen Stiefel trägst, beziehungsweise zwei. Vielseitig wie ein Chamäleon Das geringe Gewicht hast du dem Obermaterial aus Synthetikgewebe zu verdanken. Dadurch ist der Stiefel aber nicht nur besonders leicht, sondern kann auch mit erstklassiger Dampfdurchlässigkeit aufwarten. Der perfekte Sommerstiefel also, wenn ein Lederstiefel, aufgrund der hohen Temperaturen dann doch einfach zu viel des Guten wäre. Da ja aber auch im Sommer nicht immer mit gutem Wetter zu rechnen ist, verfügt der Stiefel über eine Gore-Tex Membran. Diese macht den Stiefel zuverlässig wasserdicht, auch bei richtigem Schietwetter. Außerdem sorgt sie dafür, dass im Inneren entstehende Feuchtigkeit zuverlässig an die Außenluft abgegeben wird. Um das Thema Atmungsaktivität noch einmal zu erwähnen. So eignet sich der Stiefel für eigentlich fast alles, was spontan unternommen werden kann. Egal, ob du nun im Harz bei Regen wandern möchtest oder einfach mal in den Wald, um den Großstadtdschungel hinter dir zu lassen. Bei moderaten Temperaturen fühlt sich der schicke Stiefel auch bei herbstlichen Streifzügen zum Pilze sammeln so richtig wohl! Details Obermaterial: Synthetikgewebe Innenmaterial: Synthetikgewebe Gore-Tex Membran Wasserdicht Atmungsaktiv Weiche Dämpfung Herausnehmbare Einlegesohle Klassisches Schnürsystem Lowa Multi Trac Sohle Relativ flaches Profil Zur Kaufberatung Wanderschuhe Tipps zur Schuhpflege

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damenstiefel Angebote Alle Lowa Angebote
Alle Globetrotter Angebote