IKEA

MÅLA Farbe, versch. Farben

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 13.11.2023 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

IKEA Filialen

Enthält 8 Flaschen mit verschiedenen Farben, 1 Kunststoffpalette, 1 Pinsel und 1 Farbkarte - so können Kinder ganz einfach selbst interessante Töne mit den Farben mischen.Die Farben sind gebrauchsfertig, können aber für hellere Töne mit Wasser verdünnt werden.Praktische, handliche Flaschen, mit denen sich die Farbmenge gut dosieren lässt.Alle Produkte der MÅLA Serie sind giftfrei - wir sind genauso besorgt um die kreativen Köpfe und Künstler der Zukunft wie du.Kreativ zu sein und etwas selbst zu gestalten, trägt zu Ruhe und Konzentration bei - besonders entspannend und erholsam nach dem Tag in der Schule und anderen Aktivitäten.Die Farbe hinterlässt auf den meisten Materialien und Oberflächen dauerhafte Flecken. Es kann helfen, den Bereich sofort nach Entstehen des Flecks mit lauwarmer Seifenlösung zu behandeln.Vor Gebrauch schütteln.Das Produkt ist mit CE-Kennzeichnung versehen.Farben und Stife der MÅLA Serie sind getestet und giftfrei. Sie sollten allerdings nicht für Gesichts-/Körperbemalung benutzt werden.Empfohlen ab 3 Jahren.Enthält Farben auf Wasserbasis.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Basteln & Malen Angebote
Alle IKEA Angebote