ROSSMANN

MAM Babyflasche Trainer+ Rakete 220 ml

Bild 1 von MAM Babyflasche Trainer+ Rakete 220 ml
Bild 2 von MAM Babyflasche Trainer+ Rakete 220 ml
Bild 3 von MAM Babyflasche Trainer+ Rakete 220 ml
Bild 4 von MAM Babyflasche Trainer+ Rakete 220 ml
  • Bild 1 von MAM Babyflasche Trainer+ Rakete 220 ml
  • Bild 2 von MAM Babyflasche Trainer+ Rakete 220 ml
  • Bild 3 von MAM Babyflasche Trainer+ Rakete 220 ml
  • Bild 4 von MAM Babyflasche Trainer+ Rakete 220 ml
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

Der MAM Trainer+ – für den einfachen Übergang vom Stillen oder von der Flasche zum Becher
Der MAM Trainer+ wurde entwickelt, um Eltern und Babys den Übergang vom Stillen oder von der Flasche zum Trinkbecher zu erleichtern. Der Flaschenkörper wird mit einem tropffreien MAM Sauger, MAM Trinkschnabel und MAM Hold My Bottle Flaschengriff geliefert. Zwei möglicheKombinationen führen Baby an das selbstständige Trinken heran. Im ersten Schritt wird der Flaschenkörper mit dem Sauger kombiniert. Dieser ist dank seiner Schlitzöffnung tropffrei. So kann das Kind den Trinkfluss selbstständig steuern. Für ein angenehmes Trinkgefühl sorgen die spezielle Form des Saugers sowie seine Strukturstreifen im Inneren, die ein Zusammenfallen während des Trinkens verhindern. Nachdem Baby so die ersten selbstständigen Trinkversuche absolviert hat, wird der Flaschenkörper mit dem MAM Trinkschnabel kombiniert. Er besitzt kein Ventil, ist aufgrund seiner besonderen Form aber dennoch auslaufsicher. Babys können den Trinkfluss selbst regulieren, was den Übergang auf einen Becher erleichtert. Sowohl Sauger als auch Trinkschnabel sind aus speziellem MAM SkinSoft Silikon gefertigt, das sich besonders weich und hautähnlich anfühlt und dem Kind so ein angenehmes, vertrautes Gefühl vermittelt. Dank weiter Öffnungen kann der Becher leicht befüllt und gereinigt werden, die Verschlusskappe ermöglicht einen hygienischen Transport. Die Flaschengriffe sind ergonomisch, extra klein und rutschfest – perfekt für kleine Babyhände. Der MAM Trainer+ entspricht den Anforderungen der EN 14350 und ist selbstverständlich BPA-/BPS- und metallfrei. Er kann in der Spülmaschine gereinigt werden und ist für Babys ab 4+ Monate geeignet.

  • Trinklernbecher (220 ml)
  • für den Übergang vom Stillen/von der Flasche zum Becher
  • Set inkl. Flaschenkörper, tropffreier Sauger, Trinkschnabel und Haltegriff
  • weite Öffnung für einfaches Befüllen und Reinigen
  • Farbe: blau

Kontaktdaten

MAM Babyartikel GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 6-8, 27383 Scheessel
www.mambaby.com

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Babyflaschen Angebote
Alle ROSSMANN Angebote