Müller

MANHATTAN COSMETICS Wake Up Concealer

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen
Manhattan Angebote

Manhattan Wake Up Concealer

Augenringe adé: Der Wake up Concealer ist die Wunderwaffe gegen Augenringe, Unreinheiten und Rötungen! Mit dem integrierten Pinselchen auftragen und verblenden - schon wirken die Augen frischer und wacher, ganz ohne Schönheitsschlaf. Er lässt sich super easy auftragen und auch unterwegs ganz leicht noch einmal auffrischen. Die lichtreflektierenden Pigmente sorgen für ein zauberhaft strahlendes Aussehen, mit seiner mittleren Deckkraft ist er perfekt für einen No-make-up-Look und der perfekte Begleiter im Alltag.

Produkteigenschaften
- Flüssiger Concealer mit integriertem Pinsel-Applikator
- Leicht aufzutragen, langanhaltend, mittlere Deckkraft

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Make-up Angebote Alle Manhattan Angebote
Alle Müller Angebote