IKEA

MATTRAM Gardinenpaar

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Länge: 300 cm
Breite: 145 cm
Gewicht: 1.80 kg
Fläche: 4.35 m²
Anzahl pro Verpackung: 2 Stück

Wichtige Produktmerkmale

-Blickdichte Gardinen schirmen Lichteinfall effektiv ab und sorgen für Privatsphäre.

-Durch Ösen in der Oberkante lassen sich die Gardinen direkt an einer Stange aufhängen.

Designergedanken

"Ich hatte mir gerade eine schwarze Katze angeschafft. So brauchte ich nicht lange nach Inspiration für MATTRAM Gardinen, die Meterware und das Kissen zu suchen. Das stilisierte Katzengesicht bildet ein grafisches, verspieltes Muster - und ich glaube, dass es Kinder und Erwachsene gleichermaßen anspricht. Da das Dessin zeitlos ist, im Retrostil und gleichzeitig modern passt es zu vielerlei Einrichtungsstilen. Wer nähen kann, schneidert sich vielleicht sogar ganz individuelle Kleidung und Accessoires aus der Meterware."Niina Aalto, Designergedanken zu MATTRAM

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gardine Angebote
Alle IKEA Angebote