Müller

MAYBELLINE NEW YORK Nagellack Express Manicure Nagelhaerter

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 16.02.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Maybelline Angebote

Produktdetails Artikelinfos Es gibt viele Frauen, die mit weichen und brüchigen Nägeln zu kämpfen haben – vor allem, wenn die Nägel mal ein wenig länger sind. Dabei ist die Lösung dafür ebenso einfach wie effektiv: der Express Manicure Nagelhärter von Maybelline New York. Der praktische 3-in-1-Nagelhärter festigt die Nägel mit Diamantenstaub und schützt sie vor Splittern und Brechen. Gleichzeitig sorgt er für einen zarten und gepflegten Glanz. Das Ergebnis: Mit jeder Anwendung werden die Nägel gefestigt und glänzen zart. Artikeldetails Zielgruppe Damen Anwendungshinweis Trage den Nagelhärter auf die gereinigte Nagelplatte auf und lass ihn gut trocknen. Anschließend kannst du deinen Lieblingslack wie gewohnt auftragen. Inhaltsstoffe Die verbindliche Angabe der Inhaltsstoffe entnehmen Sie bitte der Verpackung des gelieferten Produkts. Inhalt 1 Stk.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Nagellack Angebote Alle Maybelline Angebote
Alle Müller Angebote