Müller

MAYBELLINE NEW YORK Volum’ Express The Colossal Mascara Black

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 15.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Maybelline Angebote

Luxus für die Wimpern: Die Volum' Express The Colossal 100% Black Mascara von Maybelline New York sorgt für kolossales Wimpernvolumen mit Sofort-Effekt. Ihre bewährte Formel enthält jetzt 2x mehr Collagen und inszeniert die Wimpern dadurch noch intensiver. Die beliebte Colossal-Mega-Wimpernbürste mit 700 dichten Borsten lädt sie mit nur einem Auftrag wirkungsvoll mit Farbe auf. 100% schwarze Pigmente sorgen dabei für ein ultimatives Schwarz. Noch nie war der Blick so intensiv wie mit der Maybelline New York Volum' Express The Colossal 100% Black Mascara! Für alle, die sich mit weniger als 100% nicht zufrieden geben.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Mascara Angebote Alle Maybelline Angebote
Alle Müller Angebote