OBI

MBM Tisch Romeo Schmiedeeisen 75 cm x 75 cm Marone

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
MBM Möbel Angebote

Der MBM Tisch Romeo überzeugt durch seine rustikale Optik sowie qualitativ hochwertige Verarbeitung. Mit seinen kompakten Maßen von 75 cm x 75 cm ist er ideal für kleine Balkone und Terrassen geeignet und bietet ausreichend Platz für bis zu 4 Personen.

Zeitlos, robust und filigran beschreiben am besten das Design dieses Möbelstücks. Markenzeichen der Serie sind die geschwungenen Elemente des Gestells und die gelochten Flächen. Die handgeschmiedete Eisenkonstruktion zeichnet sich durch hohe Stabilität und Beständigkeit aus. Da die Oberfläche anschließend in einem aufwendigen Verfahren 2-fach verzinkt und in Marone pulverbeschichtet wurde, ist der Tisch Romeo äußerst witterungsbeständig, wasserabweisend und damit optimal für den Einsatz im Außenbereich geeignet.

Maße: 75 cm x 75 cm

EAN: 4019111503658

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gartentisch Angebote Alle MBM Möbel Angebote
Alle OBI Angebote