MEDIONshop

MEDION Beutelloser Staubsauger MD 19407, 800W Leistung, Staubbehälterkapazität 2 L, EPA Filter, integriertes Zubehör

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


MEDION Angebote

Komfortabel und effizient Staubsaugen Die Reinigung Deines Haushalts war nie einfacher: Genieße die Vorzüge des kompakten und beutellosen Zyklonsaugers von MEDION, der sich flexibel manövrieren lässt und alle Oberflächen im Handumdrehen reinigt. Der Zyklonsauger bietet Dir maximale Flexibilität auch in engen Bereichen Deines Wohnraums. Weil er für den Betrieb keine Einwegbeutel benötigt, sparst Du Geld und Zeit – denn der Zyklonsauger von MEDION ist jederzeit einsatzbereit. Für noch mehr Komfort beim Staubsaugen sorgen außerdem die Rollen am Fuß des Zyklonsaugers sowie das großzügig bemessene Stromkabel inklusive automatischer Kabelaufwicklung.

EAN: 4061275113815

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bodenstaubsauger Angebote Alle MEDION Angebote
Alle MEDIONshop Angebote