MEDIONshop

MEDION ERAZER® X52773 Curved Widescreen Monitor, 68,6 cm (27''), QHD Display, 144Hz, HDMI® Anschluss und DisplayPort

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


MEDION Angebote

Rasant und brillant Mit diesem MEDION® ERAZER® Curved-Monitor bringst Du Dein Gaming auf das nächste Level. Auf dem QHD-Display mit 68,6 Zentimeter (27 Zoll) Bilddiagonale erlebst Du die Spielwelten Deiner Lieblings-Games in einer brillanten Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln. Der Monitor versetzt Dich durch sein Curved-Format im 16:9-Breitbild mitten ins Spielgeschehen und gibt Dir den entscheidenden Vorteil: Mit einer Reaktionszeit von 1 Millisekunde (MPRT, GtG) und einer Bilderwiederholfrequenz von 144 Hertz bleibt das Bild selbst in hektischen Kampfszenen flüssig und Du verpasst kein Detail. Per Adaptive Sync stimmt sich der Monitor passgenau mit Deiner Grafikkarte ab, damit der Bildaufbau jederzeit butterweich bleibt. Satten Klang genießt Du beim Spielen oder bei Heimkino-Unterhaltung mit Deinen Lieblings-Filmen und -Serien über die integrierten Lautsprecher. So sparst Du Dir sogar noch die Anschaffung zusätzlicher Boxen und investierst lieber in neue Spiele. Anschlussfreudig Der MEDION® ERAZER® Gaming-Monitor ist zudem ein echter Hingucker. Sein schnittiges Gehäuse in coolem Schwarz wird auf Deinem Schreibtisch sofort zum Glanzstück und ist durch seine Anschlussvielfalt mit Eingängen für HDMI® sowie DisplayPort bestens ausgestattet.

EAN: 4061275114911

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Monitor Angebote Alle MEDION Angebote
Alle MEDIONshop Angebote