MEDIONshop

MEDION Gefrierschrank MD 37072, 85 l Volumen, manuelle Temperatureinstellung, 4 Schubladen, Energieeffizienzklasse A++, weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


MEDION Angebote

Das perfekte Zweitgerät Lieferung frei Verwendungsstelle MEDION liefert diesen Artikel auf Wunsch ohne zusätzlichen Aufpreis direkt bis zum Verwendungsort. Mehr Platz für Gefrorenes Ob als Kühlschrank für kleinere Haushalte oder als Zusatzgerät für den Hobbyraum, der Kühlschrank mit Gefrierfach von MEDION bietet Dir 118 L Gesamt-Nutzinhalt: 103 L für Kühlgut und 15 L für Gefriergut. Das ist mehr als genug Platz bei gleichzeitig kompakten Abmessungen. Dabei arbeitet der Kühlschrank enorm effizient: Mit Energieeffizienzklasse A++ verbraucht er nur 135 kWh pro Jahr. Als freistehender Kühlschrank baust Du ihn zudem nicht in eine Küchenzeile ein, sondern stellst ihn genau dort auf, wo Du ihn haben willst. Minus 18 °Celsius und 4 Sterne Der MEDION Gefrierschrank kühlt und lagert Deine Lebensmittel langfristig. Das 4-Sterne-Gerät friert Deine Lebensmittel sehr schnell ein. Und das bei einem Energieverbrauch von gerade Mal 135 kWh/Jahr. Flexibel wie kein anderer Du möchtest Deine Küche umgestalten? Oder ziehst um? Der MEDION Gefrierschrank wird Dich begleiten. Er ist frei stehend und muss somit nicht in Deine Küche eingebaut werden. Außerdem kannst Du den Türschlag und die Höhe der Füße verstellen und somit jeder Küche anpassen. Noch mehr Platz Wenn Du das Gefrierfach Deines Kühlschranks regelmäßig bis zum Rand füllst, bietet sich ein zusätzlicher Gefrierschrank an. Den kannst Du entweder in der Küche platzieren oder flexibel in einen anderen Raum stellen – zum Beispiel den Keller.

EAN: 4015625370724

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gefrierschränke Angebote Alle MEDION Angebote
Alle MEDIONshop Angebote