MEDIONshop

MEDION Kühlschrank MD 37242 mit Eiswürfelfach, 93 L Nutzinhalt, Energieverbrauch 110 kWh/Jahr - Energieeffizienzklasse A+, weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


MEDION Angebote

Klein aber Oho Dieser Kühlschrank passt auch in Deine Küche Lieferung frei Verwendungsstelle MEDION liefert diesen Artikel auf Wunsch ohne zusätzlichen Aufpreis direkt bis zum Verwendungsort. Ideal für jede Küche Mit seinen 45 cm Breite passt der MEDION Kühlschrank mit Eiswürfelfach auch in Deine Küche. Vor allem Studenten, Auszubildende, Singles oder andere Haushalte mit ein bis zwei Personen profitieren von diesem kompakten Kühler, denn mit seinen 83 Litern Fassungsvermögen bekommst Du trotzdem alles unter. Du musst also kein schlechtes Gewissen haben, wenn Du beim Einkaufen wieder etwas mehr mitgenommen hast. Zusätzlich bietet der Kleine noch ein Gefrierfach. So kannst Du auch im heißen Sommer ein kühles Getränk oder im kalten Winter ein Eis mit warmen Beeren genießen. Kompakt, praktisch, anpassbar Was auf den ersten Blick viel zu groß für die kleine Ecke in der Küche erscheint, passt dennoch hinein. Warum? Weil der MEDION Kühlschrank mit Eiswürfelfach nicht an eine Seite der Küche gebunden ist. Durch den wechselbaren Türanschlag kannst Du ihn an wirklich jedem Platz in Deiner Küche unterbringen. Außerdem liefert der Hersteller gleich vier Türablagen, eine Eiablage und einen verstellbaren Glasboden mit. So bringst Du auch Ordnung in Deinen Kühlschrank. Groß im Nutzen klein für den Geldbeutel Die meisten Kühlschränke sind die Stromfresser schlechthin im eigenen Haushalt. Nicht so der MEDION Kühlschrank mit Eiswürfelfach. Dieser verbraucht gerade einmal 110 kWh im Jahr. Daher wurde er auch mit der Energieeffizienzklasse A+ ausgezeichnet. Perfekt für 1-Zimmer-Appartements Deine Ohren werden sich freuen, denn der MEDION Kühlschrank mit Eiswürfelfach weist einen Geräuschpegel von nur 41 dB auf. Daher ist er so leise, wie Dein PC im Ruhezustand. So kannst du ungestört schlafen und wirst nicht von lauten Brumm-Geräuschen geweckt – selbst wenn Dein Appartement nur aus einem Zimmer besteht.

EAN: 4055432163386

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kühlschrank Angebote Alle MEDION Angebote
Alle MEDIONshop Angebote