MEDIONshop

MEDION Luftreiniger MD 19778, Reduziert Aerosol-Konzentrationen, Touch Bedienfeld, HEPA-Filter, Luftqualitätsanzeige, Timerfunktion, 35 Watt

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


MEDION Angebote

Für ein gesundes Zuhause Der MEDION Luftreiniger sorgt in Deinem Zuhause für mehr Lebensqualität und setzt die dicke Luft vor die Tür. Durch seine kompakten Abmessungen passt er problemlos in jedes Zimmer und sorgt genau dort für erfrischende Atemluft, wo Du sie brauchst – beim gemütlichen Frühstück, beim konzentrierten Arbeiten im Home-Office oder nachts für einen erholsamen Schlaf. Der moderne, drei-stufige Reinigungsprozess filtert gründlich und zuverlässig sowohl Staub, Haare als auch Pollen aus der Raumluft. Außerdem sorgt er für eine deutliche Reduzierung der Aerosol-Konzentration. So entsteht im Handumdrehen ein spürbar besseres Raumklima und Dein Zuhause wird besonders Allergiker-freundlich. Sichere Dir mit diesem kleinen Komfort-Wunder ein großes Plus an Lebensqualität und atme wieder richtig frei durch!

EAN: 4061275139358

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Luftreiniger Angebote Alle MEDION Angebote
Alle MEDIONshop Angebote