MEDIONshop

MEDION Mähroboter MD 19727, 400 m² Rasenfläche, 16 cm Schnittbreite, 30-60 mm Schnitthöhe, 45 Min. Laufzeit, automatische Rückkehr zur Ladestation

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


MEDION Angebote

Dein persönlicher Gartenhelfer Hecken schneiden, Blumen gießen, Unkraut jäten – der eigene Garten bringt viel Arbeit mit sich. Doch mit dem Mähroboter von MEDION gehört das Rasenmähen nun nicht mehr zu Deinen Aufgaben. Mit einer Schnittbreite von 16 Zentimeter mäht er Deinen Rasen schnell und zuverlässig – und zwar ganz von selbst. Der MEDION Mähroboter lässt sich unkompliziert und bequem einrichten und fängt per Knopfdruck mit seiner Arbeit an. Zudem erklimmt der Rasenroboter mühelos Hänge mit bis zu 20 Grad Steigung. Mach Dir Dein Leben einfacher Versüße Dir die tägliche Gartenarbeit: Der MEDION Mähroboter kümmert sich um Deinen Rasen, während Du einfach mal Deine Beine hochlegen kannst. Per Mulchfunktion zerkleinert der Roboter Deinen Rasen so fein, dass Du Dich nicht um die Schnittreste kümmern musst, sondern diese wieder in den Nährstoffkreislauf gelangen um den Boden zu düngen.

EAN: 4061275127416

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rasenmähroboter Angebote Alle MEDION Angebote
Alle MEDIONshop Angebote