MEDIONshop

MEDION Sandwichtoaster MD 18153, 1400 Watt Leistung, für bis zu 4 Sandwiches gleichzeitig, Antihaftbeschichtung, Temperaturkontrolle

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


MEDION Angebote

Für die ideale Zwischenmahlzeit Schnell zubereitet und einfach superlecker – ein Sandwich ist der perfekte Snack für jede Gelegenheit. Und mit diesem Sandwich-Toaster werden Deine belegten Köstlichkeiten einfach noch besser. Röste mit wenigen Handgriffen bis zu vier Sandwiches auf einen Schlag. So schnell hast Du noch nie eine Leckerei auf den Tisch gezaubert, wenn plötzlich unangemeldeter Besuch vor der Tür steht oder der Nachwuchs Hunger bekommt. Kross und unkompliziert Ob Gurkensandwich, Kultklassiker Toast Hawaii, ob mit reichlich Schinken belegt oder in einer vegetarischen Avocado-Variante – setze Deiner Kreativität beim Kreieren neuer Sandwiches keine Grenzen und verpasse ihnen mit diesem Toaster den perfekten Feinschliff. Angenehm leicht geröstetes Brot und geschmolzener Käse gelingen jedes Mal. Der Sandwich-Toaster ist die perfekte Ergänzung in jeder Küche von Single-Haushalt bis zum Familien-Eigenheim.

EAN: 4061275014334

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sandwichmaker Angebote Alle MEDION Angebote
Alle MEDIONshop Angebote