MEDIONshop

MEDION Saugroboter E32 SW, Reinigung von Staub, Haaren & Pollen, Saugen & Wischen, Programmierfunktion, 120 Min. Laufzeit & automatische Aufladung

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


MEDION Angebote

Doppelt saubere Böden Der MEDION E32 SW ist der ideale Haushaltsroboter für alle Deine Böden. Als Saug- und Wischroboter vereint der Putzteufel gleich zwei Reinigungsarten und befreit Deine Teppiche ebenso effizient von Staub, Haaren, Pollen oder Schmutz wie Parkett und Fliesen. In beiden Betriebsmodi arbeitet der MEDION E32 SW mit modernen Sensoren absolut zuverlässig und besonders ausdauernd. Durch seine extra lange Akkulaufzeit ist er mit einer Ladung bis zu 120 Minuten lang für Dich im Einsatz und bringt Deine Hartböden ganz bequem auch dann zum Strahlen, wenn Du gar nicht zu Hause bist. Ohne Fussel und Streifen Im Saugmodus sorgt der Haushaltshelfer durch seine seitlich angebrachten Bürsten für gründliche Sauberkeit bis in die Ecken. Im Wischmodus bringt das Mikrofasertuch streifenfreie Frische in Dein Zuhause. Der Wechsel benötigt nur wenige Handgriffe und erlaubt dem MEDION E32 SW, Dir die komplette Bodenpflege abzunehmen. So macht der Hausputz wieder Spaß!

EAN: 4061275163544

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Staubsaugerroboter Angebote Alle MEDION Angebote
Alle MEDIONshop Angebote