MEDIONshop

MEDION Saugroboter MD 17225, Raumerkennung durch Laser, Timer-Funktion, WLAN, digitale Karte, punktuelle Reinigung, grau

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


MEDION Angebote

Die neue Dimension der Sauberkeit So saugt die Zukunft Schlauer saugen Was macht einen Saugroboter intelligent? Dass er Hindernissen ausweicht und Treppen erkennt? Dass er bei Bedarf seine Ladestation von selbst wiederfindet? Dass er mühelos jede Ecke mit seinen Bürsten reinigt? Der kraftvolle und intelligente Saugroboter von MEDION kann all das und noch mehr: Während er saugt, erfassen seine modernen Laser-Sensoren den Grundriss Deiner Wohnung. Mit dieser digitalen Karte weiß der Roboter jederzeit, wo er bereits gesaugt hat und welche Fläche noch fehlt. Einfach zu bedienen Der neue MEDION Saugroboter fährt völlig selbstständig zu seiner Ladestation, wenn seine Akkus zu Neige gehen. Im Anschluss kehrt er exakt dorthin zurück, wo er zuletzt gesaugt hat – effizienter geht es nicht. Du wählst per Smartphone-, Tablet-App für iOS und Android oder auf dem Saugroboter selbst nur noch Wochentag und Uhrzeit aus, den Rest erledigt er vollautomatisch und zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk. Zuverlässige Sauberkeit Verlass Dich drauf: Wenn Du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst, hat der intelligente Haushaltshelfer all Deine Böden bis in die letzte Ecke perfekt gereinigt. Auch unter Betten, Sofas und Schränken macht er mit seiner flachen Bauweise mühelos sauber. Alternativ steuerst Du den Saugroboter bequem über die Smartphone- und Tablet-App. Erlebe den Reinigungskomfort der Zukunft – schon heute! Präzise Raumerkennung Die intelligenten Sensoren Deines Saugroboters verhindern Kollisionen und Stürze. Nebenbei erfasst er per Laser die Umgebung und merkt sich, wo er bereits gesaugt hat. App mit digitaler Karte In der App für iOS und Android kannst Du auf der digitalen Karte genau sehen, wo Dein Saugroboter unterwegs war und welche Bereiche er noch reinigen muss. Auf den Punkt sauber Per Fingerzeig auf die digitale Karte wählst Du einen Bereich, den der Saugroboter nochmals reinigen soll. Dir ist ein Malheur in der Küche passiert? Schick Deinen Roboter hin und lass ihn für Dich sauber machen! Beutellos hygienisch, leicht zu reinigen Wenn der Saugroboter seinen Dienst verrichtet hat, kannst Du den beutellosen Schmutzbehälter ganz einfach entnehmen und leeren. Seine Filter sorgen dafür, dass Staub, Haare und Pollen zuverlässig entfernt werden.

EAN: 4055432163423

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Staubsauger Angebote Alle MEDION Angebote
Alle MEDIONshop Angebote