MEDIONshop

MEDION Smartphone Schutzhülle, Perfekter Schutz gegen Aufprall und Stöße, TPU-Material, Für MEDION E5008 Smartphone

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


MEDION Angebote

Schutzhülle für MEDION E5008 Smartphone Perfekter Schutz gegen Aufprall und Stöße Ein Smartphone muss im Alltag einiges aushalten. Darum sorgt die passgenaue Schutzhülle von MEDION dafür, dass Deinem Handy nichts passiert, wenn es einmal herunterfällt oder einen Stoß abbekommt. Das strapazierfähige TPU-Material wurde optimal für Dein MEDION Smartphone zugeschnitten und lässt alle Anschlüsse und die Kamera frei. So kannst Du Dein Smartphone mühelos bedienen und trotzdem sicher sein, dass es sicher geschützt ist. Die Hülle ist außerdem besonders leicht und nur so dick wie nötig, damit Dein Smartphone nicht zusätzlich aufträgt. Das robuste Material liegt hervorragend in der Hand und ist besonders rutschfest für optimale Griffigkeit.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Handytaschen & Handyhüllen Angebote Alle MEDION Angebote
Alle MEDIONshop Angebote