MEDIONshop

MEDION Tischgeschirrspüler MD 16698 für 6 Gedecke, mit 6 Programmen - Energieeffizienzklasse A+, weiß

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


MEDION Angebote

Teller rein, Start drücken und zurücklehnen! Vor allem für den kleinen Haushalt geeignet Wer von einem stressigen Arbeitstag nach Hause kommt, möchte in der Regel nur noch Eines: Seine Freizeit genießen. Dennoch gehört es oft dazu, nach einem kurzen Mahl, noch fix das Geschirr zu spülen. Verschwende Deine Freizeit nicht länger mit dem Spülen Deines Geschirrs. Mit dem MEDION Tisch-Geschirrspüler kannst Du Dich zurücklehnen und noch ein gutes Buch lesen, während die Maschine den Rest für Dich übernimmt. Verschiedene Programmmöglichkeiten Wähle aus insgesamt sechs verschiedenen Programmen, um Dein Geschirr makellos sauber zu bekommen. Die Programme Intensiv, Normal, Eco, Glas, 90 Min und Schnell säubern Dein Geschirr auch nach einer Party schnell, einfach und effektiv. Frei wählbarer Start Dein Stromanbieter liefert nachts billigeren Strom? Nutze dies mit dem MEDION Tisch-Geschirrspüler gepflegt aus und benutze einfach die Startverzögerung. Dadurch legst Du fest, wann der MEDION Tisch-Geschirrspüler läuft. So sparst Du Strom und kannst den Abend für andere Aktivitäten nutzen. Perfekt für den Single Vor allem Studenten- und Single-Haushalte profitieren von dem MEDION Tisch-Geschirrspüler. Er ist kompakt und eignet sich vor allem für Spülgänge, die nicht viel Geschirr beinhalten. Denn er verbraucht viel weniger Wasser, Strom und Platz als ein vergleichbares großes Modell.  

EAN: 4055432156586

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Geschirrspüler Angebote Alle MEDION Angebote
Alle MEDIONshop Angebote