dm

MOQQA Swimmer G-Punkt Vibrator

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

dm Filialen

Der AMORELIE Swimmer G-Punkt Vibrator kann, dank des ergonomischen Designs und der geschmeidigen Oberfläche, besonders leicht vaginal eingeführt werden. Das Toy verwöhnt, von sanft vibrierend bis kraftvoll pulsierend, mit insgesamt 10 Vibrationsstufen. Mit seinem weichen Schaft kann er sogar ohne Vibration verwöhnen. Die punktgenaue Stimulation des G-Punkts, der Klitoris und weiterer Hotspots sind aufgrund seiner ausgeprägten Schaftspitze problemlos möglich. Dank des kompakten Formats ist er ein wunderbarer Reisebegleiter. Länge: 20cm, Durchmesser max. 4cm Benötigt 2 x AAA Batterien (nicht enthalten) Material: Silikon, ABS-Kunststoff Spritzwassergeschützt
Die Filial-Verfügbarkeit des Angebots erfolgt auf der Händlerseite des Produktes.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Beauty & Gesundheit Angebote
Alle dm Angebote