MEDIONshop

MOTOROLA Moto One Smartphone, 14,98 cm (5,9") HD+ Display, Android™ 8.1 (Update auf Android™ 9 möglich), 64 GB Speicher, Octa-Core-Prozessor, schwarz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Motorola Angebote

Sei bereit! Sei bereit für alles mit dem stylishen motorola one! Bereit, auf dem großen Max Vision-Display förmlich ins Entertainment einzutauchen. Bereit, nach Lust und Laune perfekte Porträts mit selektivem Fokus oder Selfies mit Unschärfe-Effekten zu machen. Sei minutenschnell wieder einsatzbereit dank Aufladen mit TurboPower™ (4). Bleib up to date mit Upgrades auf die aktuelle Android™-Version und geh mit monatlichen Sicherheitsupdates auf Nummer sicher.(3) Und sei vor allem smart mit innovativen moto experiences für eine ganz einfache Bedienung und den neuesten Software-Innovationen von Google. Das neue motorola one von Motorola und Google. Bist du bereit?

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Smartphone Angebote Alle Motorola Angebote
Alle MEDIONshop Angebote