IKEA

MÖCKELBY Tisch

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

IKEA Filialen

Produktmaße

Länge: 235 cm
Breite: 100 cm
Höhe: 74 cm

Montage erforderlich

Wichtige Produktmerkmale

-Tischplatte mit Massivholzoberfläche; robustes Naturmaterial, das bei Bedarf abgeschliffen und neu behandelt werden kann.

-Eine umweltschonende Wahl, da die Auflageschicht aus Massivholz auf Spanplatte Wertstoffe spart.

-Das Stabmuster verleiht der Tischplatte den gediegenen Charakter einer massiven Holzoberfläche.

-Der massive Eindruck wird durch das Kantendesign verstärkt.

-Variationen der Maserung und natürliche Farbunterschiede verleihen jedem Tisch seinen eigenen Ausdruck - das trägt zum Charme von Holzmöbeln bei.

Designergedanken

"Beim Entwurf von MÖCKELBY wollte ich einen Begleiter für viele Jahre gestalten. Einen Tisch, der mit der Zeit warm nachdunkelt, bei dem jeder Kratzer und jeder Abdruck an das Leben erinnert und an gute Zeiten. Zur Verstärkung des soliden Holzcharakters wählte ich ein breiteres Stabfurnier. Maserung und natürliche Farbvariatonen machen jeden Tisch zu einem Einzelstück, das sich wie Massivholz wirkt und sich auch so anfühlt. Das perfekte Herzstück für dein Zuhause."Designer Marcus Arvonen

Verpackungsmaße und -gewicht

Mensch + Umwelt

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Tische Angebote
Alle IKEA Angebote