Müller

Maisto Tech - Bugatti Divo

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 05.01.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen

„Bugatti Divo": Ferngesteuertes Auto, inkl. Pistolengriff-Fernsteuerung und Hinterradantrieb, 2,4 GHz, Maßstab 1:24, ab 5 Jahren (582333)
Französische Superportwagen-Power par excellence! Mit dem Divo hat Bugatti die Messlatte der Supersportwagen eine Stufe höher gesetzt. Wem der auf 500 Stück limitierte Chiron zu langweilig ist, kann sich mit dem auf nur 40 Exemplare begrenzten Divo von der Masse absetzen. Maisto Tech bringt den fünf Millionen Euro teuren Bugatti Divo nun auch in der ferngesteuerten Variante in die Wohnzimmer der kleinen und großen Bugatti-Fans. Der Traumwagen lässt sich mit seinen ca. 5,8 km/h problemlos auch von kleinen Rennfahrern bewältigen und schaut dabei auch noch richtig spektakulär aus.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle RC-Fahrzeuge Angebote
Alle Müller Angebote