OBI

Makita Akku-Schlagbohrschrauber DHP481RTJ 18 V

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OBI Filialen
Makita Angebote

Der Makita Akku-Schlagbohrschrauber DHP481RTJ ist ein kraftvoller Schlagbohrer, der zum Bohren, Schrauben und Schlagbohren in Holz, Metall, Ziegel und leichten Beton geeignet ist. Seine Bauweise bietet einen angenehmen Komfort und ermöglicht ermüdungsfreies Arbeiten auch bei längeren Arbeitsintervallen.

Effiziente Akku-Nutzung Der Akku-Schlagbohrschrauber arbeitet mit 18 V/5 Ah Li-Ionen Akkus, wodurch es zu noch mehr Arbeitszeit pro Akkuladung kommt. Der Motor ist ein sogenannter Brushless Motor, wodurch die Akkukapazität noch effizienter genutzt werden kann, als mit herkömmlichen Elektromotoren.Das 2-Gang-Planetengetriebe arbeitet mit Metallzahnrädern.

Leistungsstark und komfortabel
Der Schlagbohrschrauber verfügt über ein sehr starkes Drehmoment von maximal 115 Nm, welches in 21 Stufen einstellbar ist. Das Schnellspannbohrfutter und die Spindelarretierung ermöglichen eine einfachere Einhandbedienung. Die Drehzahlregelung wird einfach über einen Schalter eingestellt. Das Gerät ist staub- bzw. spritzwassergeschützt und ermöglicht durch sein Doppel-LED-Licht jederzeit optimalen Blick auf das Werkstück.

Die Marke Makita steht weltweit für professionelle und qualitativ hochwertige Akku-, Elektro- und Benzin-Werkzeuge. Gerade im Akku-Bereich setzt Makita immer wieder neue Maßstäbe. Auch in Deutschland ist Makita seit 1977 vertreten und verfügt über ein riesiges Produktsortiment und das passende Zubehör.

EAN: 0088381674904

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Akku-Schrauber & -Bohrer Angebote Alle Makita Angebote
Alle OBI Angebote