Sonderpreis Baumarkt

Makita Akkuschrauber DF 488 DWE 18 V mit 2 x LI-ION Akkus und Ladegerät

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Sonderpreis Baumarkt Filialen
Makita Angebote

Makita Akkuschrauber DF 488 DWE 18 V mit 2 x LI-ION Akkus und Ladegerät

Hochwertiger Akkuschrauber DF 488 DWE von Makita mit kompakter Bauweise und geringem Gewicht für den anspruchsvollen Heimwerker. 2-Gang Getriebe, Spindelarretierung zur Einhandbedienung des Bohrfutters, Elektronik und Motorbremse für exakte Schraubarbeiten, Rechts-/Linkslauf, rutsch fester Handgriff sind weitere Eigenschaften dieses Akku-Bohrschraubers. Durch den Einsatz der Lithium-Ionen Technologie wurden die Makita Akkuschrauber weiter verbessert. Der Lithium-Ionen-Akku von Makita hat entscheidende Vorteile wie die Verlängerung der Ausdauer, kompakte Bauweise und geringes Gewicht, optimierter Stromdurchfluss zwischen Akku und Maschine, kein Memory Effekt (der Akku kann jederzeit geladen werden), geringe Selbstentladung.
Zwei integrierte Funktionen (Bohren, Schrauben) machen diesen Akku-Bohrschrauber zum täglichen Begleiter in der Werkstatt. Das Drehmoment lässt sich 16-stufig einstellen, das Gehäuse ist sehr robust und stoßfest. Seine eingebaute LED-Beleuchtung sorgt selbst an schwer zugänglichen Stellen für eine klare Sicht. Seine Kapazitätsanzeige hilft dir die Kontrolle deines Akku-Ladestandes im Auge zu behalten. Der Akku-Bohrschrauber wird mit dem Ladegerät und zwei Akkus geliefert.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Akku-Schrauber & -Bohrer Angebote Alle Makita Angebote
Alle Sonderpreis Baumarkt Angebote