Angebot ist nicht mehr aktuell.
Dieser Artikel war bis zum 18.09.2021 nur im Online-Shop im Angebot.

Bresser Angebote

Entdecke Sterne, Nebel und Planeten mit dem Teleskop-Set. Mit der hochwertigen Optik erreichst du eine bis zu 56-fache Vergrößerung. Das Teleskop kommt mit EQ3-Montierung, Plössl-Okular, verstellbarem Stativ und Smartphone-Halterung.

Lichtstarkes Linsen-Teleskop für Mond, Planeten und Deep-Sky-Objekte

Mond, Planeten, Deep-Sky-Objekte – mit dem Bresser FirstLight MAK 100/1400 Teleskop erkundest du die ganze Schönheit des Nachthimmels. Dafür musst du nicht an entlegene Orte fahren! Auch von der Stadt aus kannst du mit dem lichtstarken Teleskop jede Menge entdecken. Genieße faszinierende Anblicke planetarischer Nebel oder Kugelsternhaufen.

• Hochwertiges achromatisches Refraktor-Teleskop
  • Äquatoriale EQ3-Montierung mit Feinverstellung
  • Keine wahrnehmbaren Farbfehler und ausgezeichneter Fokussierer
  • 56-fache Vergrößerung dank 100-mm-Objektiv-Durchmesser, 1400 mm Brennweite und 25-mm-Plössl-Okular

Hochwertige Ausstattung für bis zu 56-fache Vergrößerung

Beste Sicht ins Weltall: Das FirstLight MAK Teleskop hat eine Maksutov-Optik mit meniskusförmiger Linse, die dafür sorgt, dass bei deinem neuen Teleskop so gut wie keine wahrnehmbaren Farbfehler zu sehen sind. Mit der 1400-mm-Brennweite, dem lichtstarken 100-mm-Objektiv und dem 25-mm-Plössl-Okular kommst du auf eine eindrucksvolle 56-fache Vergrößerung.

Teleskop mit EQ3-Montierung und Zubehör

Du willst Sternenhaufen, Nebel und Planeten die ganze Nacht beobachten? Kein Problem! Dank der äquatorialen EQ3-Montierung mit Zweiachsmechanik kannst du die Erddrehung durch einfaches Nachführen per Hand ausgleichen.

Das FirstLight Teleskop-Set bringt neben der professionellen Optik auch praktisches Zubehör mit: eine 90°-Umkehrlinse, ein höhenverstellbares Stativ mit Ablage und eine Smartphone-Halterung, sodass du deine astronomischen Entdeckungen direkt festhalten kannst!

Benachrichtigung

Benachrichtigt mich, sobald es neue Teleskop Angebote gibt.

Aktuelle Teleskop Angebote