Malteserkreuz Aquavit - Obstbrand, Dänemark, trocken, 1l

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken


Man schrieb das Jahr 1924, als der Malteserkreuz Aquavit in Berlin aus der Taufe gehoben wurde. Die Zollbestimmungen machten es dem dänischen Aquavit-Hersteller Aalborg damals fast unmöglich seine Produkte nach Deutschland zu importieren und so gründete das Unternehmen kurzerhand eine Zweigstelle in Buxtehude. Der Malteserkreuz Aquavit war schließlich ein voller Erfolg und eroberte die Hauptstadt im Sturm. Noch heute ist er Deutschlands beliebtester Aquavit und erfreut mit seinem kraftvollen Aroma von Dill und Kümmel die Nase und den Gaumen. Gerade bei klassischen Fischgerichten oder nach einem deftigen Essen ist der Malteserkreuz Aquavit für viele Genießer nicht mehr wegzudenken.

EAN: 4000188135514

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Obstbrand Angebote