Kaufland

Mars Celebrations Miniatures Mix Box 3 kg.

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Mars Angebote

3.000 gr. Mars Celebrations Miniatures Mix Box.

Kann Spuren von anderen Nüssen und Weien enthalten.

Ein Schokoriegeluniversum, das aus einem Milchshake entstand

Die Marke Mars wurde bereits vor über 100 Jahren vom US-Amerikaner Frank Mars gegründet, dem das Herstellen von Süßwaren praktisch in die Wiege gelegt wurde. Der Sohn des Gründers fand ebenfalls Gefallen an dem Kreieren von Süßigkeiten und experimentierte mit der Rezeptur eines Milchshakes. Hieraus entstand der Mars-Riegel – damals noch mit dem Namen Milky Way, der erst viele Jahre später mit der uns heute bekannten Rezeptur auf den Markt kam.

So entstand Snickers: Zehn Jahre später folgte Snickers, der nach dem Pferd der Familie benannt wurde und die Beliebtheit des Mars‘ sogar noch übertreffen konnte. Der Geschmack von Snickers wird nicht etwa von einer neu formulierten Creme dominiert, sondern von Erdnüssen. Mit diesen wird beim Riegel nicht gespart, was durch den zusätzlichen Einsatz von Karamell zu einem harmonisch charakteristischen Genuss führt.

Noch bevor sich Twix und Bounty der Riegelfamilie anschließen konnten, brachte Mars die M&Ms auf den Mark, die anfangs fürs Militär entwickelt wurden. Das Unternehmen weitete sein Universum im Laufe der Jahre auch auf andere Bereiche aus, so steckt es heute unter anderem auch hinter den Wrigley-Kaugummis, Miracoli, Kraft und Padigree.

Ob Karamell, Nuss, Keks oder Kokos – Hier sind alle Geschmäcker vertreten

Alle vier Elemente der Miniatures Mix Dose tragen die Bezeichnung Schokoriegel, doch im Kern sind sie eigentlich so unterschiedlich. Denn sie alle macht eine jeweils andere Charaktereigenschaft aus:

Der Mars-Riegel ist für seine unverkennbare Candycreme bekannt. Diese vereint Karamell, Nougat und viele weitere Aromen, wie Haselnuss und Mandel. Umgeben ist die Creme von Milchschokolade. Während der Bruder des Riegels – Milky Way – sich den Geschmack heller Schokolade zum Hauptmotiv nimmt, ist es bei Mars dunkle Schokolade.

Der Twix ist mehr als jeder andere Riegel aus der Marsfamilie für seine Werbespots bekannt. Da der Riegel meist im Doppelpack verkauft wird, werden häufig Geschichten um die unterschiedliche Herkunft, Herstellung und Beschaffenheit der jeweiligen Riegel gesponnen. Doch auch wenn sich die Twin-Sticks von Grund auf unterscheiden, haben sie beide den Keks im Herzen gemeinsam, genau wie die Karamellcreme, die diese überzieht.

Der Bounty-Riegel ist der vierte im Bunde. Durch seine Rezeptur, auf der Kokosflocken ganz oben stehen, ist dieser ohne jeden Zweifel der individuellste der Familie und zu gleich auch derjenige, der Partys und gemütlichen Runden vielleicht nicht die meisten aber definitiv die größten Fans hat.

Miniatures Mix: Eine Dose mit Charakter und Vielfalt

Die Miniatures Mix Dose schafft es, trotz des einheitlichen Stils, der von Schokolade, Karamell und Haselnüssen geprägt ist, dank kleiner Besonderheiten seinen Facettenreichtum zu bewahren. Ebendieser schaffte es im Laufe der vergangenen Jahrzehnte, jeden einzelnen Riegel weltbekannt zu machen. Ob es die unvergleichliche Creme des Mars‘, die Kokosflocken des Bountys oder der Keks des Twix‘ ist, sie alle schaffen es, uns zu begeistern, weshalb sie auch auf keinem Event fehlen dürfen!

Miniatures Mix (Mars, Bounty, Twix, Snickers), ca. 296 Stück, Klarsichtdose - 3kg

Miniatures® Mix Box 3kg Kindheitstraum. Die große Dose befüllt mit den 4 Klassikern der MARS GmbH sollte für langanhaltenden Genuss sorgen.

MARS GmbH Eitzer Straße 215, 27283 Verden (Aller)
Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, Kakaomasse, Sonnenblumenöl, MAGERMILCHPULVER, MILCHZUCKER, Süßmolkenpulver (aus MILCH), fettarmer Kakao, Butterreinfett (aus MILCH), GERSTENMALZEXTRAKT, Emulgator (SOJALECITHIN), Salz, HÜHNEREI-TROCKENEIWEIß, Palmfett, MILCHEIWEIßHYDROLYSAT, natürlicher Vanilleextrakt. (Kann enthalten: ERDNUSS, HASELNUSS). # Bounty® - Zutaten: Zucker, Kokosraspel (18%), Glukosesirup, Kakaobutter, Kakaomasse, MAGERMILCHPULVER, MILCHZUCKER, Butterreinfett (aus MILCH), Emulgatoren (SOJALECITHIN, E471), Süßmolkenpulver (aus MILCH), Feuchthaltemittel (Glycerin), Salz, natürlicher Vanilleextrakt. (Kann enthalten: ERDNUSS). # Snickers® - Zutaten: Zucker, ERDNÜSSE, Glukosesirup, Kakaobutter, MAGERMILCHPULVER, Kakaomasse, Sonnenblumenöl, MILCHZUCKER, Butterreinfett (aus MILCH), Süßmolkenpulver (aus MILCH), Palmfett, Salz, Emulgator (SOJALECITHIN), Kokosnussöl, HÜHNEREI-TROCKENEIWEIß, natürlicher Vanilleextrakt, MILCHEIWEIßHYDROLYSAT. (Kann enthalten: HASELNUSS). # Twix® - Zutaten: Zucker, Glukosesirup, WEIZENMEHL, Palmfett, Kakaobutter, MAGERMILCHPULVER, Kakaomasse, MILCHZUCKER, Butterreinfett (aus MILCH), Süßmolkenpulver (aus MILCH), fettarmer Kakao, Emulgator (SOJALECITHIN), Salz, Backtriebmittel (E500), natürlicher Vanilleextrakt. (Kann enthalten: HASELNUSS, MANDEL, GLUTEN (GERSTE, HAFER)).

Nährwerte: Brennwert: 449,00 Kilokalorien (kcal) Brennwert: 1.886,00 Kilojoule (kJ) Fett: 16,60 Fett, davon gesättigte Fettsäuren: 8,30 Kohlenhydrate: 70,20 Kohlenhydrate, davon Zucker: 61,70 Eiweiß: 4,10 Salz: 0,42

Der Mars Miniatures Mix: Karamell, Nuss, Keks, Kokos – für jeden Schokoladen-Liebhaber ist etwas dabei!

Wenn Sie der Alltagsstress mal wieder einholt, gönnen Sie sich doch einfach einen der beliebten Schokoriegel im Mini-Format.
Für die Kokos-Liebhaber empfehlen wir den Bounty Schokoriegel. Er ist mit einer Creme aus Kokosflocken gefüllt und mit feinster Vollmilchschokolade überzogen.
Ebenfalls in der Packung finden Sie die lecker nussigen Snickers, die gefüllt sind mit Karamell, Erdnüssen und weißem Nougat.
Wenn es Sie nach Keks gelüstet, greifen Sie doch einfach zu den Twix Mini-Riegeln. Neben feinem Keks sind die Riegel mit einer Karamellschicht gefüllt und mit Milchschokolade überzogen.
Und für ein weiteres Karamell-Erlebnis sorgt der Mars Riegel. Die sogenannte Candycreme, die Karamellschicht und der überzug aus Milchschokolade geben einen vollen Karamell-Schoko-Geschmack.

Sie sehen schon: In der 3,0 kg Packung Mars Miniatures Mix findet jeder eine Schoko-Leckerei.

Für Angaben gem. der Lebensmittelinformationsverordnung klicken Sie bitte hier.Energie2024/483 kJ/kcalFett23,3 gdavon gesättigte Fettsäuren13,7 gdavon einfach ungesättigte Fettsäuren-davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren-Kohlenhydrate62,9 gdavon Zucker53,0 gdavon mehrwertige Alkohole-davon Stärke-Ballaststoffe1,6 gEiweiß5,4 gSalz0,4 gVitamine und Mineralstoffe-MarkeMarsProdukttypenbezeichnungMiniatures MixProduktartSchokoriegelGeschmacksrichtungMars: Schokolade, Karamell, Twix: Schokolade, Karamell, Keks, Snickers: Schokolade, nussig, Karamell, Bounty: Schokolade, KokosnussInhalt3,0 kgeinzeln verpacktJavegetarischJaveganNeinzuckerfrei (J/N)Neinfettfrei (J/N)NeinUTZ certifiedNeinLebensmittel-BezeichnungMischung aus gefüllten Milchschokoladen, Milchschokolade, Keks mit MilchschokoladeZutatenverzeichnisZucker, Glukosesirup, Kakaobutter, ERDNüSSE, MAGERMILCHPULVER, Kakaomasse, Kokosraspel, gehärtetes Pflanzenfett, WEIZENMEHL, Pflanzenfett, MILCHZUCKER, VOLLMILCHPULVER,Fortführung ZutatenverzeichnisBUTTERREINFETT, entsalztes MOLKENPULVER, Emulgatoren (E442, SOJALECITHIN, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), fettarmer Kakao, Salz, GERSTENMALZEXTRAKT,Fortführung Zutatenverzeichnis 2Feuchthaltemittel (Glycerin), HüHNEREI-TROCKENEIWEIß, Stärke, hydrolisiertes MILCHEIWEIß, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat), Aroma. (Spuren: Haselnuss).Fortführung Zutatenverzeichnis 3-Fortführung Zutatenverzeichnis 4-Nettofüllmenge3000 gAufbewahrungs-/VerwendungshinweiseKühl und trocken lagernAnschrift des LebensmittelunternehmersMars GmbH, Industriering 17, 41751 ViersenUrsprungsland oder HerkunftsortNiederlandeGebrauchsanleitungkeine Herstellerangabe

Mars Miniatures Mix 3 kg, Riegel, Schokolade

Beschreibung: Mischung aus Mars: gefüllten Mini Milchschokoladenriegeln mit feiner Candy-Creme und Karamell, Twix: zwei Knusperkekse mit zartem Karamell von Milchschokolade umhüllt, Bounty: gefüllte Milchschokolade mit saftigem, weissem Kokosmark und Snickers: gefüllte Milchschokolade mit feiner Candy-Creme, Karamell und gerösteten Erdnüssen.

Inhalt: 296 Riegel = e3000g

Dose

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Kakaobutter, Pflanzenfett, Magermilchpulver, Erdnüsse, Kakaomasse, Kokosraspeln, Weizenmehl, entsalztes Molkenpulver, Vollmilchpulver, Butterreinfett, Milchzucker, Emulgatoren ( Sojalecithin, E471 ) , fettarmer Kakao, Salz, Gerstenmalzextrakt, Feuchthaltemittel: Glycerin, Hühnerei-Trockeneiweiß, hydrolisiertes Milcheiweiß, Backtriebmittel ( E500 ) , natürliches Vanilleextrakt, Aroma.

Nährwertangaben pro 100 g:
Brennwert: 2111 kJ / 505 kcal
Fett: 26,4 g
davon gesättigte Fettsäuren: 10 g
Kohlenhydrate: 57,3 g
davon Zucker: 50 g
Eiweiß: 8,6 g
Salz: 0,51 g

Aufbewahrungshinweis: Kühl und trocken lagern

Lebensmittelunternehmer: MARS GmbH, Industriering 17, 41751 Deutschland

Abwechslungsreiche und bunte Pralinenmischung aus den beliebten Marken: MARS®, SNICKERS®, BOUNTY® und TWIX®.
3kg Packung besonders für große Anlässe zum Verschenken und Teilen geeignet.
Das Must Have für die nächste Party!
In der abwechslungsreichen und bunten Pralinenmischung aus beliebten Marken findet einfach jeder seinen Favoriten: MARS®, SNICKERS®, BOUNTY® oder TWIX®. Vier fantastische Highlights für sich - gemeinsam ein verführerischer Mix im Pralinen-Format. Die 3kg Packung ist besonders für große Anlässe zum Verschenken und Teilen geeignet.

Zucker, Glukosesirup, Kakaobutter, Erdnüsse, Magermilchpulver, Kakaomasse, Kokosraspel, gehärtetes Pflanzenfett, Weizenmehl,
Pflanzenfett, Milchzucker, Vollmilchpulver, Butterreinfett, entsalztes Molkenpulver, Emulgatoren (E442, Sojalecithin, Mono- und
Diglyceride von Speisefettsäuren), fettarmer Kakao, Salz, Gerstenmalzextrakt, Feuchthaltemittel (Glycerin), Hühnerei-Trockeneiweiß,
Stärke, hydrolisiertes Milcheiweiß, Backtriebmittel (Natriumhydrogencarbonat), Aroma.
(Spuren: Haselnuss).

Inhalt: 3kg Inhaltsstoffe: Zucker, Glukosesirup, Kakaobutter, Planzenfett, Magermilchpulver, Erdnüsse, Kakaomasse, Kokosraspeln, Weizenmehl, Milchzucker, Butterreinfett, Vollmilchpulver, Süßmolkenpulver, Emulgator Sojalecithin und E471, fettarmer Kakao, Salz, Gerstenmalzextrakt, Feuchthaltemittel Glycerin, Eiweisspulver, natürlicher Vanilleextrakt, hydrolisiertes Milcheiweiss, Backtriebmittel E300.
"

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Schokolade Angebote Alle Mars Angebote
Alle Kaufland Angebote