Smyths Toys

Marvel - The Avengers: Titan Hero, Hulk

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen
Marvel Angebote

Bahn frei für den unglaublichen Hulk! Hasbro präsentiert zu The Avengers - Infinity War von Marvel diese 30 cm große und authentisch designte Titan Hero Power FX Figur des mutierten, grünen Bruce Banner, welcher selbst ein Teil der Avengers ist. Nach den Ereignissen des dritten Thor-Films kehrt der Hulk zurück und ist auch als Figur beeindruckend. So lassen sich zum Beispiel seine Beine, seine Arme oder seine Handgelenke verstellen und erlauben unterschiedliche Posen.

EAN: 5010993454297

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Actionfiguren Angebote Alle Marvel Angebote
Alle Smyths Toys Angebote