ALDI Nord

Massage-Hula-Hoop-Reifen

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ALDI Nord Filialen

Komme in Schwung mit dem Massage-Hula-Hoop-Reifen. Beim Drehen können 40 Massagepunkte Kreislauf und Gewebe anregen. Der Hoop ist outdoor-geeignet und leicht transportierbar in 8 Teilen mit One-Click-System.

Hula-Hoop mit stimulierenden Massagepunkten

Dieser Hula-Hoop-Reifen ist das perfekte Trainingsgerät, wenn du deinen Kreislauf in Schwung bringen willst. Egal, ob als kleine 5-Minuten-Einheit zur Abwechslung vom Schreibtisch oder als längeres Work-out: Mit dem Hula-Hoop macht Bewegung richtig Spaß. Das Besondere an diesem Hoop sind die Massagenoppen, die für einen zusätzlichen anregenden Effekt sorgen können.

  • Aktives Kreislauf-Training mit zusätzlicher Stimulation
  • 40 Massagepunkte mit Noppen und Magneten
  • Leicht transportierbar durch 8 auseinandernehmbare Teilstücke
  • Einfach zusammensteckbar dank One-Click-System
  • Geeignet für Draußen, z. B. im Garten, Park oder am Strand

Macht Laune und bringt den Kreislauf in Schwung

Wer schon mal einen Hula-Hoop in der Hand hatte, weiß, wieviel Spaß das Spiel mit dem Reifen macht. Dabei vergisst man schnell, dass man gerade Sport macht. Mit ein wenig Übung beherrschst du im Handumdrehen den klassischen Dreh des Hoops um die Hüfte. Doch beim „Hoopen“ gibt es noch viel mehr Möglichkeiten: Denn der Reifen lässt sich auch um einzelne Körperteile wie Arme und Beine drehen.

Aktives Training mit Massage-Effekt

Der Massage-Hula-Hoop ist speziell entwickelt, um deinen Körper noch mehr zu stimulieren. Jedes der acht Teilstücke ist mit fünf wellenförmigen Massagenoppen und Magneten versehen, die beim Training Gewebe und Kreislauf anregen können.

Üben kannst du mit dem Massage-Hula-Hoop überall, wo genug Platz ist: ob im Büro, im Urlaub, vor dem Fernseher oder auch im Garten oder am Strand. Auch für die Outdoor-Nutzung eignet er sich. Dank der acht Einzelteile und dem One-Click-System zum Zusammenstecken kannst du den Massage-Hula-Hoop ganz leicht transportieren.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Beauty & Gesundheit Angebote
Alle ALDI Nord Angebote