Müller

Mattel Games 50 Jahre UNO Premium-Jubiläumsedition mit Münze, Kartenspiel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Müller Filialen
Mattel Angebote

Seit 50 Jahren steht UNO bei Alt und Jung für rasanten Spielspaß und unverhoffte Wendungen. Dieses goldene Jubiläum wird nun mit einer Premium-Sonderausgabe des Kartenklassikers gefeiert. In einer ganz besonders gestalteten Luxusverpackung befinden sich Karten mit samtig weicher Oberfläche. Auch eine goldene Sammlermünze in Medaillonform ist enthalten; diese wird geworfen, wann immer die Sonderkarte „50/50“ gespielt wird, und entscheidet darüber, wer zusätzliche Karten ziehen muss! Eines jedoch hat sich in den letzten 50 Jahren nicht geändert: Wer nur noch eine Karte hat, muss laut „UNO!“ rufen. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.

•Prächtige Premium-Sammlerausgabe zur Feier des 50-jährigen Jubiläums des Kartenspiels UNO.
•Die edlen schwarzen Karten fühlen sich ebenso luxuriös an, wie sie aussehen, aber sonst bleibt UNO UNO. Die exklusive „50/50“-Karte und die goldene Gedenkmünze peppen das Spiel mit einer Sonderregel auf.
•Das richtige Kartenspiel für jede Runde: Es kann zu zweit gespielt werden, ist aber auch für bis zu 10 Spieler geeignet.
•Und nicht vergessen: Eines ändert sich nie! Ob ein Spieler schon seit 50 Jahren spielt oder nicht – wer nur noch eine Karte hat, muss laut „UNO!“ rufen.
•Ein tolles Geschenk für UNO-Fans und Spielesammler ab 7 Jahren.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kartenspiele Angebote Alle Mattel Angebote
Alle Müller Angebote