Kaufland

Maxi-Cosi Beryl Authentic Black

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Maxi Cosi Angebote

Der Maxi-Cosi Beryl wurde so konzipiert, dass er mit deinem Kind mitwächst und so für sicheres & bequemes fahren über einen längeren Zeitraum hinweg sorgt.

Ab der Geburt bis zu 7 Jahren
Bereits ab der allerersten Fahrt vom Krankenhaus nach Hause mithilfe der herausnehmbaren Cocoon-Einlage lässt sich Maxi-Cosi Beryl anpassen, um allzeit für eine sichere und bequeme Autofahrt zu sorgen.

Ein Gurt, der mit deinem Kind mitwächst
Der leicht anschnallbare Gurt ist verstellbar für ein entspannendes Reisen. Er lässt sich an die Größe deines Kindes anpassen, wenn es älter wird und stellt so bei jeder Fahrt die richtige Installation und Schutz des Kindes sicher.

Passt in jedes Auto
Mithilfe von ISOFIX oder dem Sicherheitsgurt deines wagens kannst du den Beryl in jedem Auto installieren.

G-Gell sSeitenaufpralltechnologie
Die hexagonale G-Cell Struktur vereint Flexibität und Stärke für maximalen Seitenaufprallschutz und sorgenfreie Fahrer.

Details
- Vorwärtsgerichtet ab 9kg möglich
- Rückwärtsgerichtet bis 13kg

Gewicht
- 14,90kg

Altersgruppen-Klassifizierung:Gruppe 0/I/IIISOFIX-Halterung:jaTyp Kindersitz:Kindersitz mit hoher RÃ1/4ckenlehneRear-Facing:jaProdukttyp:

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kindersitze Angebote Alle Maxi Cosi Angebote
Alle Kaufland Angebote