POCO Einrichtungsmarkt

Maxxmee Akku-zyklon-staubsauger Led Power Control Pro 03048 Petrol Anthrazit B/h/t: Ca. 25x115x11 Cm

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

POCO Einrichtungsmarkt Filialen
Maxxmee Angebote

Putzen mit dem schlauen Extra: Die Staubsauger der neuen Generation rücken dem Schmutz ab sofort mit Power und 'Köpfchen' zu Leibe! Der kabel- und beutellose Staubsauger Clever Clean Pro von MAXXMEE vereint Hand- und Bodenstaubsauger in einem kompakten, flexiblen Gerät. Setz ihn dir einfach ganz nach Bedarf zusammen: Durch das stabile Verlängerungsrohr aus Metall wird er im Handumdrehen zum Bodenstaubsauger, ohne bleibt er ein kompakter, kabelloser Handstaubsauger. Der besondere Clou aber ist seine intelligente Sonderausstattung: Er erkennt beim Reinigen automatisch den Grad der Verschmutzung und passt die Saugleistung dementsprechend an - von moderat bis turbostark.Das moderne digitale Touch-Display zeigt den Verschmutzungsgrad, den Akkustand und den Modus an. Zusätzlich dazu sorgt die Anti-Hair-Wrap-Technologie für haarfreie Bürsten. Die beleuchtete, rotierende Bodenbürste erleichtert das Putzen auch in dunklen Ecken. So befreist du Tastaturen, Möbel, Autositze, Teppichböden, Treppenstufen u.v.m. von Staub, Schmutz und sogar Tierhaaren - immer mit der optimalen Saugstärke! Mit besonders langer Akkulaufzeit von bis zu 60 Minuten.

EAN: 4052926030483

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Akkusauger Angebote Alle Maxxmee Angebote
Alle POCO Einrichtungsmarkt Angebote

POCO Einrichtungsmarkt-GutscheineAlle POCO Einrichtungsmarkt Gutscheine