Lidl

McGrey E-Gitarre Komplettset ST

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen

Der perfekte Einstieg für künftige Rockstars!

Der perfekte Einstieg für künftige Rockstars!

  • 8-teiliges Komplettset mit allem, was man braucht
  • Schöne E-Gitarre im ST-Design
  • Kraftvoller Verstärker mit Kopfhöreranschluss
  • Stimmgerät und Gitarrentasche sind mit dabei
  • Inklusive Gitarrengurt, Kabel, Plektren und Ersatzsaiten

Ausgepackt und losgerockt - da ist einfach alles drin!

Mit Spielfreude zum nächsten Gitarren-Star!
Das 8-teilige McGrey Rockit Gitarrenset ist deshalb so perfekt für den Einstieg in die Welt der Gitarristen geeignet, weil es für den Start keine Wünsche offen lässt. So können sich die angehenden Musiker voll und ganz auf das Erlernen der Gitarre konzentrieren und gleich die Spielfreude mit ihrem Instrument erleben, anstatt noch irgendwas besorgen zu müssen, das vergessen wurde. Das McGrey Rockit Gitarrenset besticht aber nicht nur mit einer kompletten Vollausstattung, sondern ist auch noch der Hammer in Sachen Preis-Leistung!

Mit großer Soundvielfalt für alles zu haben!
Wie schön wäre es doch, als Musiker den Luxus haben zu können, in Sachen Sound in jede Richtung flexibel zu sein? Mit dieser Gitarre bekommt man genau das! Mit dem 5-Wege Pick-Up Wahlschalter lassen sich die drei Single-Coil Tonabnehmer unterschiedlich kombinieren und somit Sounds von Rock bis Jazz kreieren. Mit dem Volume- und den beiden Tone-Reglern können Sie noch weitere, feinste Nuancen in Ihren Sound einfließen lassen. Bei all dieser Vielfalt ist die McGrey E-Gitarre nicht nur ein Soundwunder, sondern sie sieht auch noch wunderschön aus. Die Gitarre kommt im klassischen ST-Design. Ein echter Hingucker also!

Ein starker Partner für mehr Power!
Als starken Partner, der den Sound der E-Gitarre auch kraftvoll weitergibt, findet man den im Set mitgelieferten Verstärker. Der liefert genügend Power, um auch den Nachbarn an den ersten Erfolgen der erlernten Riffs teilhaben zu lassen. Somit ist er vollkommen ausreichend für Übungssessions zu Hause oder für den Proberaum. Neben einem Gainregler mit Boostschalter für verzerrte Klänge ist der Verstärker mit einer Klangregelung und einem Volume-Regler ausgestattet. Der Kopfhöreranschluss an der Frontseite garantiert geräuschloses Üben in späten Stunden und dass der Nachbarschaftsfrieden dann doch gewahrt bleibt. Man braucht nichts zu tun, als einfach nur den Kopfhörer anzuschließen, denn bei eingestecktem Kopfhörer wird der Lautsprecher automatisch abgeschaltet.

Alles, was junge, aufstrebende Gitarristen brauchen!
Im Lieferumfang dieses Mega-Gitarrensets sind aber natürlich nicht nur die Gitarre und der Verstärker enthalten. Wie bereits erwähnt, ist alles dabei, damit sofort gestartet werden kann. Neben Gitarre und Verstärker finden sich außerdem eine praktische Gitarrentasche für den sicheren Transport des Instruments, ein Pack Ersatzsaiten, ein Klinken-Verbindungskabel, ein Gitarrengurt, ein Tremolohebel und 3 Plektren im Lieferumfang. Ebenfalls im Set enthalten ist ein elektronisches Stimmgerät, mit dem das Stimmen der Gitarrensaiten zum Kinderspiel wird. Mit dieser Austattung ist das Set ein wahrer Preis- Leistungshammer!

Ein Starterpack, mit dem man wirklich sofort starten kann - "plug and play" im besten Sinne.

Features:
+ McGrey Rockit ST-Style E- Gitarre
+ 3 Single-Coil Tonabnehmer
+ 5-Wege Wahlschalter
+ 1 Volume-/ 2 Toneregler
+ Tremolohebel
+ 10 Watt (RMS) Gitarrenverstärker mit Kopfhöreranschluss und Verzerrer
+ praktische Gitarrentasche
+ Stimmgerät
+ inkl. Kabel, Gurt, Ersatzsaiten und Plektren
+ Mensur: 64,8 mm
+ Sattelbreite: 42,5 mm
+ Länge der Gitarre: 99,8 cm
+ Breite der Gitarre: 32,2 cm
+ Gewicht der Gitarre: 2,6 kg
+ Maße Verstärker (H x B x T): 25 x 20,6 x 11,5 cm
+ Gewicht des Verstärkers: 2,1 kg

Lieferumfang:
- E-Gitarre in ST-Form
- 10 Watt Gitarrenverstärker
- Stimmgerät zum Anklipsen
- praktische Transporttasche
- verstellbarer Nylongurt
- ein Satz Ersatzsaiten
- Gitarrenkabel und Plektren

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Musikinstrumente Angebote
Alle Lidl Angebote