Globetrotter

Meindl TELON JUNIOR GTX Kinder - Freizeitschuhe

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Globetrotter Filialen
Meindl Angebote

Kinderleicht Das ist der Telon Junior von Meindl in jedem Fall. Aber nicht nur leicht ist er, obendrein sieht er noch richtig schnittig aus und verfügt über eine erstklassige Ventilation. Heiße Füße waren gestern! Der sportliche Sneaker besticht unter anderem durch sein besonders luftiges Mesh-Gewebe, aus dem der Großteil des Halbschuhs gefertigt ist. Dieses sorgt für hervorragende Atmungskativität und somit auch dafür, dass deine Füße, besonders bei hohen Temperaturen, nicht überhitzen. Im Zehen- und Fersenbereich ist der Schuh verstärkt, damit der Schuh auch bei längeren Tobereien noch lange Freude bereitet. Besonders praktisch bei dieser Variante: Der Schuh wird mit einer Gore-Tex Membran ausgeliefert. Dadurch eignet sich der Schuh auch für etwas schmuddeligeres Wetter und verregnete Sommertage! Details Obermaterial: luftiges Mesh-Gewebe Innenmaterial: Synthetikfutter Gore-Tex Membran Wasserdicht Atmungsaktiv Feuchtigkeitsleitend Schnellschnürsyste, Zehen- und Fersenschutzkappe

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sneaker für Kinder Angebote Alle Meindl Angebote
Alle Globetrotter Angebote